Roadie Überschrift

JOBS IM ROCK&CHILL

Crew Überschrift

Damit unsere Gäste sich auf ihren Aufenthalt bei uns konzentrieren können, arbeiten wir im Hintergrund gemeinsam als Crew am reibungslosen Ablauf.

Du liebst was Du tust und bist ein echter Teamplayer? Dann werde Roadie im ROCK&CHILL Hotel Falter und arbeite gemeinsam mit uns für unsere Stars!

Im Gegensatz zum schlechten Ruf der Branche, kannst Du als Crewmitglied folgendes bei uns erwarten.

Rockhotel Falter Garderobe

Tank-
Gutschein

Flexible
Arbeitszeiten

Übertarifliche
Bezahlung

Sonntags-
zuschlag

Personal Essen
& Getränke​

Rabatt im
Fräulein Anna

Minutengenaue
Abrechnung & Überstundenausgleich

Regelmäßige
Mitarbeiter-
veranstaltungen

Kostenlose
Nutzung von
Sauna & Hallenbad

AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNGEN

„Klopf, Klopf – Roomservice!

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter*innen für unseren Zimmerservice.
Ob in Teil- oder Vollzeit, das ist ganz egal, Hauptsache du bist zuverlässig und hast Bock Teil unseres Teams zu werden.
Auch wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist, bist du bei uns herzlich willkommen.

Hier arbeitest du in einem entspannten Umfeld mit grandiosen Kollegen und einem handzahmen Betreiberehepaar.

„1x Kneten, bitte!

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter*innen für unsere Chill-Area. Wenn Du Lust hast unsere mit Nackenverspannungen geplagten Headbanger zur Entspannung zu helfen, dann bist du hier richtig.

Ob als medizinische(r) Masseur*in oder als Wellness-Masseur*in, ob in Teil- oder Vollzeit – das ist ganz egal, Hauptsache du hast Bock Teil des Teams zu werden.

Hier arbeitest du in einem entspannten Umfeld mit grandiosen Kollegen und einem handzahmen Betreiberehepaar.

Frühaufsteher aufgemerkt!

Wir suchen einen Mitarbeiter fürs Frühstück, 1–2 Tage die Woche, jeweils 6–8 Stunden.
Frühstücksbuffet auf- und abbauen, sowie Kaffeeservice gehören dann zu deinen Aufgaben.
Ab 08:00 Uhr kommen die Gäste, dann gerne mit einem Grinsen im Gesicht 😉
Wenn du einen Tapetenwechsel brauchst und genug vom diktatorischen Regime in deiner Firma hast, komm zu uns.

Hier arbeitest du in einem entspannten Umfeld mit grandiosen Kollegen und einem handzahmen Betreiberehepaar.

Jetzt Bewerben!

Bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen oder überzeuge uns mit einer Initiativbewerbung! Wir suchen leidenschaftliche und talentierte Individuen, die das Zeug haben, unsere Bühne zu betreten – egal, ob du schon Hotellerie-Erfahrung hast oder einfach ein Metalhead mit einer gehörigen Portion Attitude bist. Bei uns ist Platz für diverse Hintergründe und Persönlichkeiten. Also schnapp dir deine Luftgitarre und rocke gemeinsam mit uns das Hotel!

Career Thunderstruck

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Ihre Daten werden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage bei uns gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.